Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Mit der Maske auf dem Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 29.04.2020

Fotostrecke: Mit der Maske auf dem Bahnhof

1-3 3 Bilder

Überflüssig finden Gül (rechts) und Can Meto die Maskenpflicht. "Wenn, dann hätte man viel eher damit anfangen müssen", sagt das Paar, das aber dennoch mit Masken am Bahnhof in Bad Bramstedt erschien.

Quelle: Einar Behn

Ein Profi in Sachen Maske tragen ist Daniela Westerich aus Bad Bramstedt. "Ich arbeite im Altenheim, deshalb bin ich an die Maske gewöhnt. Besser sie tragen, als krank zu werden", findet sie.

Quelle: Einar Behn

Die Bahnen der AKN, hier im Bahnhof Bad Bramstedt, haben zurzeit nur wenige Fahrgäste. Die Abstandsregeln sollten sich deshalb einhalten lassen, meint das Unternehmen.

Quelle: Einar Behn
1-3 3 Bilder
Bilder

8 Bilder - Demo gegen Tierversuchslabor

Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund