Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Rolf Koschorrek: Politik und Jazz waren seine Leidenschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 13.01.2020

Fotostrecke: Rolf Koschorrek: Politik und Jazz waren seine Leidenschaft

1-3 6 Bilder

Rolf Koschorrek führte gemeinsam mit seiner Stellvertreterin, Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt, viele Jahre den CDU-Ortsverband Bad Bramstedt.

Quelle: IMG__4bb_koschorrek_und__1_1_D97J6UV.jpg

Zwei CDU-Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Segeberg im Jahr 2008: Gero Storjohann (links) und Rolf Koschorrek.

Quelle: Archiv

Die Gesundheitspolitik war Rolf Koschorreks Betätigungsfeld als Bundestagsabgeordneter, hier bei einem Besuch eines Pflegedienstes in Bad Bramstedt.

Quelle: Manfred Scholz
1-3 6 Bilder
Bilder

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Bilder

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige