Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So stellen sich die Geschäfte auf Betrieb in der Coronakrise ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 18.03.2020

Fotostrecke: So stellen sich die Geschäfte auf Betrieb in der Coronakrise ein

1-3 6 Bilder

Vor der Löwen-Apotheke warten die Kunden draußen. Dort steht auch ein Desinfektionsmittelspender. Drinnen sollen am Mittwoch Plexiglasscheiben installiert werden, um die Mitarbeiter zu schützen.

Quelle: Nadine Materne

Apotheker Volker Eckstein hat Schutzmasken für seine Mitarbeiter bestellt. Und hinter der Löwen-Apotheke können Patienten Rezepte zur Lieferung abgeben, ohne Kontakt zum Personal zu haben - insbesondere wenn Sie glauben, mit Corona infiziert zu sein.

Quelle: Nadine Materne

Buchhändlerin Andrea Fischer muss ihren Laden seit Mittwoch schließen. Das Buch am Markt sei aber noch online erreichbar. "Die Bestellung wird dann geliefert."

Quelle: Nadine Materne
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund