Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Stadtgarten Bad Segeberg: Auto als Blumenpott
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 28.04.2020

Fotostrecke: Stadtgarten Bad Segeberg: Auto als Blumenpott

1-3 7 Bilder

Es muss nicht immer eine Kiste sein. Michaela Timm bepflanzt vor der Bäckerei Gräper eine Knetmaschine. "Die alte Knetmaschine hat der Chef ausgegraben", berichtet die Verkäuferin. 

Quelle: Nadine Materne

Blumen statt Motor. Der bepflanzte Golf war schon im vergangenen Jahr einer der begehrtesten Hingucker. Es gibt in diesem Jahr aber auch einige neue Ideen.

Quelle: Nadine Materne

Neu ist ein Urban Gardening Projekt mit Gemüse- und Obstbeeten. Der Eisbergsalat ist schon gepflanzt. Stadtgarten-Initiator Ulf Peters freut sich über Paten, die beim Gärtnern mithelfen wollen.

Quelle: Nadine Materne
1-3 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund