Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Suchaktion der Polizei am Nehmser See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 22.06.2020

Fotostrecke: Suchaktion der Polizei am Nehmser See

1-3 6 Bilder

Mit 25 Einsatzkräften suchte die Polizei erneut die Badestelle am Nehmser See ab. Hier wurde das Auto des Vermissten Baris Karabulut im März 2019 gefunden.

Quelle: Nadine Materne

Mit Metallsuchgeräten und Spaten suchen Polizeibeamte auf dem Parkplatz an der Badestelle am Nehmser See. Der Autoschlüssel des Vermissten fehlt noch immer. Außerdem eine Gebetskette und ein Lederetui mit persönlichen Dokumenten.

Quelle: Nadine Materne

Vor einem Jahr schon hatten Taucher der Bundespolizei erfolglos nach Baris Karabulut gesucht.

Quelle: Nadine Materne
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund