Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Umfrage: Sollten Geimpfte ihre Rechte früher zurückbekommen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 20.04.2021

Fotostrecke: Umfrage: Sollten Geimpfte ihre Rechte früher zurückbekommen?

1-3 3 Bilder

Barbara Feyer (69) und Lothar Midecke (71) aus Kiel haben ihre erste Impfung erhalten: "Es muss erst eine größere Personengruppe geimpft werden. Jetzt wären mehr Rechte für Geimpfte zu früh, im Sommer muss es aber eine andere Lösung geben."

Quelle: Nadine Materne

Konrad Möller (71) aus Bad Segeberg ist gegen eine Vorzugsbehandlung für Geimpfte: "Corona ist noch nicht zu Ende, es gibt noch genug Ungeschützte." Auch er wurde am Montag zum ersten Mal geimpft.

Quelle: Nadine Materne

Die Geimpften zeigen viel Solidarität: Wolfgang Wohlert (71) aus Lütjenburg (Kreis Plön) findet: "Alle sollen gleichzeitig ihre Rechte zurückbekommen, sonst gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Das würde nur zu Streit führen."

Quelle: Nadine Materne
1-3 3 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund