Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkaufsoffener Sonntag in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 08.11.2020

Fotostrecke: Verkaufsoffener Sonntag in Bad Segeberg

1-3 5 Bilder

"Warum soll einkaufen am Sonntag gefährlicher sein als in der Woche?" Michael Hänchen, Geschäftsführer des Modehauses M&H und Vorstandsmitglied von Wir für Segeberg, verteidigt den Sonntags-Shoppingtag. Ein Ansturm von Kunden blieb aus - dieser sei auch nicht erwartet worden.

Quelle: Nadine Materne

Verkaufsoffener Sonntag in Bad Segeberg. Die Fußgängerzone war die meiste Zeit übersichtlich besucht. Wegen der hohen Corona-Infektionszahlen im Kreis Segeberg wurde die Maskenpflicht auf den Sonntag ausgeweitet - und auch eingehalten.

Quelle: Nadine Materne

"Ich will jeden Tag nutzen, den ich öffnen kann", sagt Tanja Falk, Inhaberin des Geschäfts The Lovely Second Hand in der Kalkberg-Passage. Schon die ganze Woche seit des neuen Teil-Lockdowns hat sie eine steigende Zurückhaltung bei den Kunden bemerkt.

Quelle: Nadine Materne
1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund