Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Zurück in die Schule: Eltern froh über Erleichterung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 27.05.2020

Fotostrecke: Zurück in die Schule: Eltern froh über Erleichterung

1-3 5 Bilder

An durchschnittlich zwei Tagen die Woche haben die Schüler Präsenzunterricht in Leezen. Michaela Timmermann und Tochter Davina (8) aus Todesfelde sind froh darüber. Davina darf seit dieser Woche wieder zur Schule. "Es ist besser als nichts, wir müssen das Beste daraus machen."

Quelle: Nadine Materne

Marcel Savinsky aus Bockhorn ist Vater von drei Kindern. Die Tochter geht bereits wieder zum Unterricht, seine beiden Söhne dürfen ab kommender Woche tageweise zurück in die Schule. Er sieht das trotz der Einschränkungen positiv: "Wir bekommen das organisiert."

Quelle: Nadine Materne

Carola Kaufmann aus Fredesdorf kann ihre Tochter das erste Mal wieder in die Schule bringen. "Die Kinder freuen sich darüber." Die Schule habe das Homeschooling gut geregelt, aber zeitgleich mit Homeoffice war die Zeit zu Hause schwer. Jeder Tag mit Schule für die Kinder sei eine Verbesserung.

Quelle: Nadine Materne
1-3 5 Bilder
Bilder

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund