Menü
Anmelden
Mehr Bilder B76: Tempo 50 wegen defekter Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 28.03.2019

B76: Tempo 50 wegen defekter Ampel

1-3 3 Bilder

„Außer Betrieb“ – die Schilder deuten schon darauf hin, dass die Ampel über längere Zeit nicht zur Verfügung steht. Fußgänger und Autofahrer müssen deshalb besonders vorsichtig sein.

Der Schaltschrank neben der Kreuzung wurde bei einem Unfall so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass nun erst einmal geprüft werden muss, ob die Steuerungstechnik überhaupt repariert werden kann. Solange ist der Schrank provisorisch mit einer Plane geschützt. Die Ampel blinkt an der Stelle gelb.

Nur wenige hundert Meter weiter gilt auf der B76 seit Februar Tempo 30. Damit wechseln sich die Geschwindigkeitsbegrenzungen am südlichen Ortseingang Eckernfördes nun fünfmal ab.

1-3 3 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige