Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Bänke am Nord-Ostsee-Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 26.02.2021

Fotostrecke: Bänke am Nord-Ostsee-Kanal

1-3 6 Bilder

"Oft muss man sich auf die weißen Poller hocken", sagt Gabriele Weller (70) aus Altenholz.

Quelle: Johanna Lehn

Eckhard Metzner (83) aus Altenholz: "Das ist so eine schöne Ecke, da würde ich mir mehr Bänke wünschen." Wenn die Parkbänke belegt seien, setze er sich manchmal ins Gras. "Aber da komme ich schwer wieder hoch."

Quelle: Johanna Lehn

Lisa Krüger (28), Kiel-Wik: "Ich würde mich auch ins Gras setzen." Sie selbst vermisst keine weiteren Bänke entlang des Kanals. "Aber für Ältere kann ich das schon nachvollziehen"

Quelle: Johanna Lehn
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Der Supermond im April

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund