Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Bahnübergang Wulfshagen in Tüttendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 28.10.2020

Fotostrecke: Bahnübergang Wulfshagen in Tüttendorf

1-3 5 Bilder

Der Bahnübergang Wulfshagen in der Gemeinde Tüttendorf ist komplett gesperrt. Bis Ende November soll alles fertig sein - spätestens, heißt es.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Dass die Querung auch für Radler und Fußgänger gesperrt ist, signalisieren Verkehrzeichen frühzeitig. An der Baustelle steht sicherheitshalber noch eins. Mancher versucht nämlich trotzdem sein Glück – und muss umkehren.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Der Finanzausschussvorsitzende von Tüttendorf, Gutsherr Moritz Graf zu Reventlow, ist sehr froh über die lange versprochen Investition der Bahn. „Die kleine Straße ist stark befahren. Das dient der Sicherheit aller“, sagt er überzeugt.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 5 Bilder
Bilder

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Bilder

18 Bilder - Die US-Wahl in Bildern

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund