Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Besuch im Tattoostudio Mascon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 29.12.2018

Fotostrecke: Besuch im Tattoostudio Mascon

1-3 6 Bilder

"Tattoos sind mittlerweile schon deutlich akzeptierter als noch vor zehn Jahren", sagt der Tätowierer Marcel Mascon. Mascon ist sein Künstlername, die schwarze Cap sein Markenzeichen.

Quelle: Sebastian Ernst

Tätowierer Marcel Mascon bespricht mit Mikel Loges den geeigneten Platz für sein Tattoo.

Quelle: Sebastian Ernst

Neben dieses Porträt von seinem Großvater möchte Loges nun einen Mercedes-Stern gestochen haben. Das Symbol erinnere ihn an seinen Opa.

Quelle: Sebastian Ernst
1-3 6 Bilder
Bilder

8 Bilder - Demo gegen Tierversuchslabor

Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund