Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Bürgerentscheide in Strande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 13.08.2020

Fotostrecke: Bürgerentscheide in Strande

1-3 4 Bilder

Das Interesse an der Gemeindevertretersitzung am Mittwochabend in der Strander Turnhalle war groß. Alle Gästeplätze waren besetzt.

Quelle: Tilmann Post

Das mögliche Bürgerhaus war bislang als flacher Pavillon mit Glasfront zur Straße geplant. Nach hinten zu den Wohnhäusern wäre es geschlossen. Das Dach soll begrünt werden.

Quelle: Mumm Architekten

Das Bürgerhaus soll nicht nur ein Ort für Kunst und Kultur sein, sondern auch den Vereinen und der Kommunalpolitik einen Raum geben. Auf diese Weise werde das Ehrenamt sichtbar, so Holger Klink. Das könne dazu beitragen, dass sich wieder mehr Einwohner dafür interessierten.

Quelle: Mumm Architekten
1-3 4 Bilder
Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund