Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Coworking Space Gettwork in Gettorf trotz Corona offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 10.04.2021

Fotostrecke: Coworking Space Gettwork in Gettorf trotz Corona offen

1-3 7 Bilder

Gettorfs Bürgermeister Hans-Ulrich Frank (links) ist angetan, das der erst kurz vor dem zweiten Lockdown eröffnete kommunale Coworking Space Gettwork trotz Corona regelmäßige Zeitmieter hat. Leiterin Ulrike Münzberg Niemann und Tobias Westphal, der jetzt zwei Tage pro Woche hier aushilft, werben auch um Kunden, die auf technisch einwandfreie Videokonferenzen angewiesen sind. Der Konferenzraum bietet die Chance.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Wer hier gerade arbeitet, hängt ein Foto von sich mit Namen auf. Dann wissen alle Coworker gleich, mit wem man hier zusammen sitzt. Alle Coworker duzen sich. Nebenan ist die Kaffee- und Teeküche. Getränke und Snacks sind gratis.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Antje Vietor-Backenecker aus Dänischenhagen in Online-Eltern-Coach. Die 42-Jährige ist seit vier Monaten mindestens einmal pro Woche im Gettwork, "oft aber auch mehr". Sie kann hier in Ruhe arbeiten, auch wenn sie zu Hause ein eigenes Büro hat. "Hier habe ich Ruhe, die Abwechslung ist toll. Und ich kann auch den Konferenzraum nutzen", sagt sie.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund