Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Ende der Segelsaison im Hafen von Strande.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:08 12.10.2020

Fotostrecke: Ende der Segelsaison im Hafen von Strande.

1-3 7 Bilder

Nils Tramm und seine Familie lassen die "Copia", eine Sunfast 32, erstmals von Hafenmeister Tobias Klüter aus dem Wasserholen und aufbocken. Sie hatte 2019 ein anderes Schiff. Daher ist nicht gewiss, ob der alte Lagerbock wirklich passt.

Quelle: Cornelia Müller

Saisonende fürs Segeln im Hafen Strande: Hafenmeister Tobias Klüter zieht eine positive Bilanz. "Corona hat das Leben der Freizeitsegler aus meiner Sicht nicht stark beeinträchtigt", sagt er. "Bis auf die Kieler Woche war es in Strande entspannt."

Quelle: Cornelia D. Mueller

Saisonende fürs Segeln im Hafen Strande: Mit dem Trecker wird der Lagerbock für die "Copia" auf das Hafenvorfeld gefahren.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund