Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Fertigstellung barrierefreier Mittelbahnsteigs Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 13.11.2020

Fotostrecke: Fertigstellung barrierefreier Mittelbahnsteigs Gettorf

Am abrissreifen Bahnhof ist ein provisorischer Hinweis auf den Weg zum neuen Bahnsteigzugang. Drinnen ist noch der Fahrkartenautomat. Das ändert sich, er kommt an den Zugang.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Erstmal orientieren: Die provisorischen Schilder braucht man noch, denn der neue Zugang ist den meisten noch nicht vertraut.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Direkt an der Querung stehen Warnschilder. Passieren kann aber laut DB nichts, denn hier fahren nur Züge in Richtung Eckernförde. Der Zug muss hier vorher automatisch halten. Und der Zugführer hat im haltenden Zug alles im Blick.

Quelle: Cornelia D. Mueller
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund