Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Junge Leseratten in der Bücherei Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 07.08.2019

Fotostrecke: Junge Leseratten in der Bücherei Gettorf

1-3 7 Bilder

Levi (10) aus Gettorf hat sich vorgenommen, den Goldstatus zu erreichen. Dann muss er sieben Bücher gelesen haben, erklärt ihm Büchereileiterin Britta Günther. "Das siebte schaffe ich bis Montag", ist er ganz sicher.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Sarah (10) aus Felm hat immer viel Spaß am Lesen. In den Ferien war sie mit der Familie auch verreist. "Da habe ich weniger geschafft als ich wollte", sagt sie. "Aber ich hole schnell noch ein paar Geschichten nach bis Montag."

Quelle: Cornelia D. Mueller

„Das springende Haus“ von Marikka Pfeiffer gefällt den Leseratten auch wegen der Zeichnungen.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund