Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Kindergärten im Amt Dänischenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:11 26.11.2020

Fotostrecke: Kindergärten im Amt Dänischenhagen

1-3 4 Bilder

Der DRK-Kindergarten (hinten) in Dänischenhagen ist der größte im Amtsgebiet. Im gelben Gebäude ist die von Dänischenhagen und Strande gemeinsam genutzte Krippe Sonnenschein untergebracht. 

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

In der Strander Kita Möwe frühstücken die Kinder morgens gemeinsam. 

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Zweimal bot Schwedeneck für den U3-Nachwuchs vergeblich eine Betreuung in den Dänischenhagener Modulbauten durch das Team von Kita-Leiterin Birgitt Knudsen (Foto) an. Der Bedarf hatte sich jeweils abgezeichnet - doch letztlich wurde das Angebot nicht angenommen. In diesem Jahr wurde diese Betreuungsalternative daher nicht mehr angeboten. 

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
1-3 4 Bilder
Bilder

7 Bilder - Der Supermond im April

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund