Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Kirchen stehen vor den ersten Gottesdiensten seit Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 07.05.2020

Fotostrecke: Kirchen stehen vor den ersten Gottesdiensten seit Wochen

1-3 7 Bilder

Die angehende Diakonin Linda Schiffling (26) positioniert schon einmal das Stativ, denn sie wird die Gottesdienste am Sonntag im Eivind-Berggrav-Zentrum mit dem Handy aufzeichnen und via Instagram verbreiten.

Quelle: Tilmann Post

Mit mindestens zwei Metern Abstand wurden die Stühle für die 30 Gottesdienstbesucher im rund 350 Quadratmeter großen Kirchenraum des Eivind-Berggrav-Zentrums in Altenholz platziert.

Quelle: Tilmann Post

Mehr als 300 Stühle mussten raus: Im Foyer des Eivind-Berggrav-Zentrums in Altenholz lagern die überschüssigen Sitzgelegenheiten, denn im Kirchenraum wurde für die 30 erlaubten Gottesdienstbesucher jeweils genau ein Stuhl aufgestellt.

Quelle: Tilmann Post
1-3 7 Bilder
Bilder

5 Bilder - Bilder aus Timmendorfer Strand

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund