Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Kritik an strengeren Regeln für Büchereien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 15.05.2021

Fotostrecke: Kritik an strengeren Regeln für Büchereien

1-3 3 Bilder

Rückblick: Im Januar stellte Gettorfs Bibliotheksleiterin Britta Günther noch georderten Lesestoff und Überraschungspakte zum Schmökern im provisorischen Vorraum der Bücherei in der Mühle kontaktlos bereit. 

Quelle: Cornelia D. Mueller

Anke Lager leitet die Stadtbücherei Eckernförde. Mit einer Verschärfung der Regeln hatte sie nicht gerechnet: "Unser System war so schon sicher."

Quelle: Marc R. Hofmann

Gerade Familien nutzen das Angebot der Büchereien, das sich an alle Altersgruppen richtet.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
1-3 3 Bilder
Bilder

13 Bilder - Saisonstart im Hansa-Park

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund