Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Loose: Blutspende am zweiten Weihnachtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 26.12.2019

Fotostrecke: Loose: Blutspende am zweiten Weihnachtstag

1-3 4 Bilder

Die Looser DRK-Vorsitzende Birka Bremer zeigt die Thermoskanne, die an diesem Weihnachtstag alle Spender bekommen.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Ingo Naujock bereitet sich auf die nächste Untersuchung eines potenziellen Spenders vor: Bei jedem misst er die Temperatur und den Hämoglobinwert.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Er gehörte zu jenen, die erstmals Blut spendeten: Björn Stenzel. Der 42-Jährige stammt aus Loose, lebt aber seit Langem in Berlin. Künftig will er regelmäßig spenden: "Wenn das so gut geht ..."

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund