Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Neuer Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 25.06.2019

Fotostrecke: Neuer Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Das alte Bahnhofsgebäude, schon lange im Privatbeseitz, ist nach dem Umbau auch als Unterstand bei Regen tabu. Der Fahrkartenautomat bekommt seinen neuen Platz am barrierefreien zugang zum Mittelbahnsteig mit Dach.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Der aktuelle Stand vom 25. Juni 2019: Künftiges Liniennetz der öffentlichen Busse zwischen Eckernförde und Kiel ab 2021.

Quelle: Lina Schlapkohl

Große informationsrunde zum neuen ÖPNV-Konzept im Kreis: Am dem Abend in Gettorf im Frühjahr gab es seinerzeit unter anderem Kritik aus Schinkel, weil kein Bus nach Neuwittenbek vorgesehen war.

Quelle: Cornelia D. Mueller
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige