Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Robs Hofladen auf dem Uni-Versuchsgut Lindhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 24.04.2021

Fotostrecke: Robs Hofladen auf dem Uni-Versuchsgut Lindhof

1-3 5 Bilder

Henrike Kuntz aus Gettorf ist war schon Stammkundin im Hofladen "Gemüse und Meer", der direkt vom Uni-Versuchsgut Lindhof betrieben wurde. Den neuen Betreiber Rob Rijkaart kannte sie auch schon. "Klar, ich bleibe dabei und mache einmal pro Woche einen Großeinkauf", sagt sie. Sie freut sich über neue Produkte in Robs Hofladen wie Eis aus einer Manufaktur in Kiel, Kaffee aus der Rösterei in Eckernförde und Rohmilchkäse aus Holland.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Jetzt heißt der Laden auf dem Lindhof, dem ökologischen uni-Versuchsgut in der Gemeinde Noer, anders. Rob Rijkaart ist der Namensgeber und der neue Betreiber.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Alles neu: Der Vorraum mit dem reichhaltigen Bio-Gemüsesortiment hat schicke rustikale Regale bekommen. Beim Sortiment will sich Betreiber Rob Rijkaart von den Anregungen und Wünschen der Kunden inspirieren lassen.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund