Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: #SHbleibtstark: De Wittenbeker Höker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 11.04.2020

Fotostrecke: #SHbleibtstark: De Wittenbeker Höker

4-6 6 Bilder

 Evelyn Kaliebe, Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Neuwittenbek, ist eine der Ehrenamtlichen, die Ware mit dem Fahrrad zu den Empängern bringt. Selbst die Tageszeitung ist dabei. Der Höker führt auch Zeitungen und Zeitschriften.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Nicht einmal auf frische Kräuter muss man verzichten in Corona-Zeiten, wenn man beim Höker lokal einkauft. Hier wartet ein Töpfchen mit Oregano auf Feinschmecker.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Arzthelferin Stefanie Kück, die hier noch einen Minijob hat, kann nur bestätigen: Das Arbeiten hier macht Spaß, denn die Atmosphäre ist so persönlich. Ich wohne erst wenig Monate in Neuwittenbek, und schon kenne ich fast alle."

Quelle: Cornelia D. Mueller
4-6 6 Bilder
Bilder

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund