Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Saisonvorbereitung im Zeichen von Corona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:49 01.04.2020

Fotostrecke: Saisonvorbereitung im Zeichen von Corona

1-3 4 Bilder

Wann in Strande wieder Strandkörbe an die Ostsee gestellt werden können, ist ungewiss. Bürgermeister Holger Klink hofft, dass es nach dem 19. April losgehen kann.

Manfred Mallon ist Leiter der Touristik Schwedeneck. Er sagt:  "Wir bereiten uns so auf die Saison vor, dass wir jederzeit aufmachen können."

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Der Eckernförder Touristikchef Stefan Borgmann fürchtet, dass der Saisonstart sich noch weiter verzögert. Deshalb bleibt derzeit auch das angespülte Seegras am Eckernförder Strand liegen: "Es soll ja auch für Tagesausflügler nicht so attraktiv sein."

Quelle: Christoph Rohde
1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - Gartentiere des Jahres 2020

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige