Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Schauspieler Nick Wilder aus den USA in Osdorf zu Besuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 21.11.2020

Fotostrecke: Schauspieler Nick Wilder aus den USA in Osdorf zu Besuch

1-3 6 Bilder

Schauspieler Nick Wilder alias Klaus Wilder, der auf Fehramr aufwuchs und damls Klaus Wilder hieß, leibt heute in Montana in den USA. Mit Verleger Björn Sülter aus Osdorf als Co-Autor hat er jetzt seine Biografie fertiggestellt. Am Freitag hat er ihn in Borghorsterhütten in der Gemeinde Osdorf besucht.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Schauspieler Nick Wilder stammt von der Insel Fehmarn. Er wuchs in Altjellingsdorf auf dem Bauernhof auf. Wilder wohnt heute in Montana in den USA. Auch damals hatte er eine Vorliebe für Bücher, wie man sieht. Der Vater schickte ihn deshalb aufs Inselgymnasium.

Quelle: Privat

Schauspieler Nick Wilder alias Klaus Wilder hat mit Björn Sülter aus Osdorf als Co-Autor  seine Biografie gerade fertig.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund