Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Schnell ran an die Strandkörbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 18.05.2020

Fotostrecke: Schnell ran an die Strandkörbe

1-3 7 Bilder

Christine Decke aus Kiel war noch vor der Arbeit in Surendorf. Die Familie hat seit Jahren einen  Saisonstrandkorb - den wollte sie sich in Corona-Zeiten erst recht sichern. Und Christine Decke schenkte auch noch einem älteren Herren einen Mundschutz, weil dieser seinen vergessen hatte.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Auch Wolfgang und Gabriele Sommer aus Kiel-Holtenau kamen früh, um sich einen Strandkorb zu sichern. Derzeit gibt es nur Vorsaisonkörbe zur Nutzung bis Ende Juni, oder Wochenkörbe. Die tägliche Desinfektion von Tageskörben wäre zu aufwändig.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Sabine Bittner aus Molfsee hat schon seit Langem einen Saisonstrandkorb. "Ehe der weg ist", hat sie sich das Sitzmöbel gleich am Morgen wieder gesichert. Denn in Corona-Zeiten sind diese gefragt.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
1-3 7 Bilder
Bilder

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Bilder

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige