Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Seifenkistenrennen in Tüttendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 22.09.2019

Fotostrecke: Seifenkistenrennen in Tüttendorf

1-3 7 Bilder

Strafe muss sein: Nach dem Endlauf des zunächst letzten Tüttendorfer Seifenkistenrennens wurde die Verlierer-Kiste "Jetzt geht's um die Wurst" fahrunfähig gemacht. Dazu schnitt Fynn-Julius Hohnholz von der Feuerwehr Gettorf mit der Rettungsschere die Hinterräder ab, während Kai Schürholz noch auf dem Pilotenplatz saß.

Quelle: Rainer Krüger

Strafe muss sein: Nach dem Endlauf des zunächst letzten Tüttendorfer Seifenkistenrennens wurde die Verlierer-Kiste "Jetzt geht's um die Wurst" von einem Radlader mit 1000 Liter Wasser übergossen.

Quelle: Rainer Krüger

Im Finale des Seifenkistenrennens gewann die Rumtreiber-Kiste. Pilot Kai Schürholz (vorne) bekam von Anschieber Patrick Hansen den nötigen Schwung, um sich gegen die Konkurrenz im Spaßboliden "Jetzt geht's um die Wurst" mit Pilotin Marie Lau und Anschieber Florian Heinrich durchzusetzen.

Quelle: Rainer Krüger
1-3 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund