Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Strande, Schwedeneck, Noer: Vorbereitung auf Oster-Ansturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 30.03.2021

Fotostrecke: Strande, Schwedeneck, Noer: Vorbereitung auf Oster-Ansturm

1-3 7 Bilder

Dienstag, später Vormittag: Der kleine Parkplatz in Stohl ist schon gut belegt - nur links gibt es noch Parkmöglichkeiten. Auch zwei Wohnmobile parken hier: Übernachten dürfen sie hier aber nicht. 

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Immer breiter wird der Spazierweg, weil die Menschen immer wieder auf den Grünstreifen ausweichen. Hier ist das kein Problem, am Steilufer schon. Dort latschen viele einfach über die Äcker der Landwirte.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Zwei Meter breit ist der von der Gemeinde gepachtete Spazierweg hier an der Steilküste in Stohl. Und dennoch ist hier jemand über hunderte Meter einfach über den Acker spaziert. Amtsvorsteher Sönke Paulsen hat Verständnis für die Landwirte, die sich darüber ärgern. Und fürchtet, dass diese irgendwann nicht mehr Land verpachten, damit Menschen hier spazieren gehen können. 

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
1-3 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund