Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Strande steht vor vier Bürgerentscheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:00 24.09.2020

Fotostrecke: Strande steht vor vier Bürgerentscheiden

1-3 6 Bilder

Auf dem Ankerplatz soll ein Bürgerhaus errichtet werden. Die Gegner haben auch Plakate im Ort aufgehängt.

Quelle: Tilmann Post

Die Planungen für das mögliche Bürgerhaus auf dem Ankerplatz ruhen, bestätigte Bürgermeister Holger Klink auf Nachfrage. Die Vermessungspfähle seien bereits vor Wochen eingeschlagen worden, um Klarheit über die mögliche Größe eines Baus zu erhalten.

Quelle: Tilmann Post

Das mögliche Bürgerhaus war bislang als flacher Pavillon mit Glasfront zur Straße geplant. Nach hinten zu den Wohnhäusern wäre es geschlossen. Das Dach soll begrünt werden.

Quelle: Mumm Architekten
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund