Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Strander Promenadenfest trotz Gewitters ein Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 21.07.2019

Fotostrecke: Strander Promenadenfest trotz Gewitters ein Erfolg

Nach der Gewitterpause ging es um 21 Uhr am Sonnabend wieder weiter. Hunderte Zuhörer ließen sich den Auftritt der Bluesmusiker Georg Schroeter (Piano) und Marc Breitfelder (Mundharmonika) nebst Begleitband nicht entgehen.

Quelle: Rainer Krüger

Als sich die Gewitterfront näherte, wurde das Promenadenfest unterbrochen. Touristikchef Heiko Drescher brachte vor dem Regen noch Blumentöpfe in Sicherheit. 

Quelle: Rainer Krüger

Am Stand des DRK-Ortsvereins ging die Flaschenpost ab. Katharina Kauffmann (von rechts) und Phelina Riff beteiligten sich an der Bastelaktion. Nach Angaben der stellvertretenden DRK-Vorsitzenden Ulrike Schlicht wurden 25 Flaschen beim Wettbewerb maritim ausstaffiert.

Quelle: Rainer Krüger
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund