Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wieder Verzögerung bei der Lehrküche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 26.08.2019

Fotostrecke: Wieder Verzögerung bei der Lehrküche

1-3 4 Bilder

Wegen der defekten Boiler wurden im Dezember die meisten Einheiten der Lehrküche gesperrt.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

In den Osterferien wurden auch die veralteten Plattenherde durch zeitgemäßere Geräte mit Ceranfeld ersetzt.

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck

Thomas Haß, Leiter der Gemeinschaftsschule in Altenholz-Stift, hat Verständnis dafür, dass erst das Gutachten zur Zukunft des Schulzentrum abgewartet werden soll. Dann müsse allerdings schon noch etwas getan werden in der Lehrküche: Denn sie werde sicher noch fünf, sechs Jahre genutzt: "Das ist eine ganze Schülergeneration."

Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
1-3 4 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund