Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Kohlegegner besetzen Bagger im Hamburger Hafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 27.01.2019

Fotostrecke: Kohlegegner besetzen Bagger im Hamburger Hafen

4-6 6 Bilder

Die Polizei beobachtete die Aktion im Stadtteil Waltershof über mehrere Stunden und schritt erst gegen Abend mit Spezialkräften ein.

Quelle: Bodo Marks

Einige Besetzer seien angeseilt und von einem Bagger heruntergelassen worden, sagte ein Sprecher. Andere seien freiwillig runtergeklettert. Die Beamten müssten sehr behutsam vorgehen. Sicherheit stehe an oberster Stelle, hieß es.

Quelle: Bodo Marks

 Polizisten stehen am Kohle- und Erzhafen im Hamburger Hafen, neben einem Fahrzeug, an dem ein Transparent mit der Aufschrift "Love LiveResist - Kohleabbau stoppen" hängt.

Quelle: Bodo Marks
4-6 6 Bilder
Bilder

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund