Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Holstein Kiel gegen Dynamo Dresden in Noten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 30.11.2019

Fotostrecke: Holstein Kiel gegen Dynamo Dresden in Noten

Jae-Sung Lee: War nach einigermaßen auskurierten Leistenbeschwerden noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Doch allein die Präsenz des Südkoreaners mit seinen quirligen Bewegungen tat dem Kieler Spiel gut. Note: 4

Emmanuel Iyoha: Bester Kieler Angreifer. Lief in seinem letzten Einsatz für Holstein bis zur Erschöpfung. Note: 2,5

Quelle: Pat Scheidemann

Janni Serra: Stand in der Startformation und überzeugte durch viel Einsatz im Sturmzentrum. War am 2:0 durch Emmanuel Iyoha beteiligt. Wurde in der 66. Minute für Finn Porath ausgewechselt. Note 3.

Quelle: Paesler, Uwe
Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund