Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Holstein-Noten im Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 29.09.2019

Fotostrecke: Holstein-Noten im Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth

Ioannis Gelios: Sein kapitaler Bock verhalf Nürnberg zur Führung. Danach kaum geprüft, aber mit dem Fuß nicht immer präzise. Note: 5

Quelle: Pat Scheidemann

Hauke Wahl: Zweimal „Bruder Leichtfuß“ im Kieler Abwehrzentrum. Schlug aber mehrfach klasse weite Pässe in der Spieleröffnung. Note: 3

Quelle: Pat Scheidemann

Johannes van den Bergh: Lange im Wechsel zwischen Licht und Schatten – dann kam seine Flanke zum Kieler Ausgleich. Note: 3

Quelle: Pat Scheidemann
Bilder

8 Bilder - Voller Strand in Haffkrug

Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund