Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Auf der Kieler Innenförde vor Holtenau wurde eine englische Grundmine gesprengt.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 19.11.2012

Fotostrecke: Auf der Kieler Innenförde vor Holtenau wurde eine englische Grundmine gesprengt.

1-3 5 Bilder

Auf der Kieler Innenförde vor Holtenau wurde am Montag eine englische Grundmine gesprengt.

Quelle: Frank Behling

Spaziergänger warten auf die Fähre nach Möltenort. Die Fähre kam nicht, weil die Förde gesperrt war.

Quelle: Frank Behling

Auf der Kieler Innenförde vor Holtenau wurde am Montag eine englische Grundmine gesprengt. Die Mine war am Morgen bei der Suche nach einem Torpedo entdeckt und konnte nicht geborgen werden.

Quelle: Frank Behling
1-3 5 Bilder
Bilder

5 Bilder - Fotostrecke: AIDAcosma in Kiel

Bilder

6 Bilder - Fotostrecke: Kieler Bügel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund