Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Corona-Debatte in Mettenhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 10.05.2021

Fotostrecke: Corona-Debatte in Mettenhof

1-3 5 Bilder

Bärbel Lorenz-Dubiela, Nachbarschaftszentrum Palette 6: "Mettenhof ist der kinderreichste Stadtteil mit engem Wohnraum. Da ist es schwer, sich zu isolieren."

Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer

In seinem Freundeskreis wollen sich alle impfen lassen. „Darauf freuen wir uns schon“, sagt Peter Gerka (37) aus der Helsinkistraße.

Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer

Anders als seine Kollegen aus anderen Teilen Kiels und aus dem Umland begegnet Hausarzt Lutz-Henrik Ruhnke täglich dem Virus. Von Oktober bis Dezember 2020 habe es in der Praxis 118 Patienten in Corona-Quarantäne gegeben, darunter einige schwere Covid-Fälle.

1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Fotostrecke: Feuer in Hassee

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund