Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Corona: Kaum was los in Parks und an den Stränden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 21.03.2020

Fotostrecke: Corona: Kaum was los in Parks und an den Stränden

1-3 5 Bilder

Da die Klausuren verschoben sind und das Leben an der CAU stillsteht, haben die Studenten Jasper Moritz (links) und Rouven Lindenau nun viel Zeit und haben am Falckensteiner Strand ihr Volleyballnetz gespannt.

Quelle: Uwe Paesler

Für Melina Abel und Boris Arlt ging es ebenfalls an den Strand. Dort ließ die Elfjährige erstmals einen Kite steigen.

Quelle: Uwe Paesler

An einem gewöhnlichen sonnigen Märztag wäre der Falckensteiner Strand sehr gut besucht, doch in Zeiten von Corona ist nichts mehr gewöhnlich. Der Strand ist so menschenleer wie selten.

Quelle: Uwe Paesler
1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund