Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das halten Kieler von einer Maskenpflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 18.04.2020

Fotostrecke: Das halten Kieler von einer Maskenpflicht

1-3 7 Bilder

Sebastian Müntz (26): "Ich bin nicht sicher, ob Masken wirklich verpflichtend werden sollten. Ich selber trage aber eine, um andere Menschen zu schützen."

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Florian Begemann (39): "Ich finde das Tragen einer Maske eine gute Sache. Ich bin aber dagegen, Menschen eine Pflicht aufzubürden. Es sollte bei einer Empfehlung bleiben."

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Johanna Knedla (33): "Generell sind die Masken eine gute Sache. Allerdings habe ich Angst, dass sich die Menschen durch eine Maske zu sicher fühlen und dann die Abstandsregeln nicht mehr einhalten."

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
1-3 7 Bilder
Bilder

5 Bilder - Mit Motivation läuft alles

Bilder

8 Bilder - Feuer in Pönitz

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund