Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das halten Kieler von einer Maskenpflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 18.04.2020

Fotostrecke: Das halten Kieler von einer Maskenpflicht

4-6 7 Bilder

Angela Bubser (58): "Ich bin für eine Maskenpflicht, nicht nur in den Geschäften, sondern überall. Es ist sinnvoll, weil man damit andere schützt."

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Martin Schmidt (47): "Ich sehe das mit den Masken ein bisschen kritisch. Bei den meisten gibt es, so glaube ich, eine Fehleinschätzung, dass eine Maske die eigene Infektion verhindert. Vor zwei Wochen hieß es noch, dass Masken nicht sinnvoll sind, jetzt plötzlich doch. Die Einschätzungen sind unsicher und nebulös."

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Jonas Godau (26): "Ich bin für eine Maskenpflicht, um andere Menschen zu schützen. Bei einer Pflicht würden es endlich mehr Leute machen. Das würde dann auch dazu führen, dass man sich nicht mehr unwohl fühlt. Momentan ist man ja oft fast der einzige mit Maske."

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
4-6 7 Bilder
Bilder

8 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund