Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sagen Kieler zur Corona-Warn-App
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 16.06.2020

Fotostrecke: Das sagen Kieler zur Corona-Warn-App

1-3 6 Bilder

"Auf meinem Handy funktioniert die App leider nicht. Nächsten Monat bekomme ich aber ein neues, dann werde ich sie mir sofort installieren. Ich befürchte, dass sich die App nicht durchsetzen wird. Das Bewusstsein dafür ist bei vielen nicht mehr da." (Angelika Neid, 63)

Quelle: Ulf Dahl

"Viele werden Bluetooth immer wieder ausschalten, weil das den Akku schwächt. Ich werde die App dennoch installieren. Das sollten jeder machen." (Konrad Ciechorski, 26)

Quelle: Ulf Dahl

"Corona war eine Grippewelle, und die ist längst abgeebbt. Diese App ist überhaupt nicht notwendig." (Lothar Thiel, 62)

Quelle: Ulf Dahl
1-3 6 Bilder
Bilder

17 Bilder - Festival of Lights in Berlin

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund