Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sagen Kieler zur Verschiebung der Kieler Woche 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 20.03.2020

Fotostrecke: Das sagen Kieler zur Verschiebung der Kieler Woche 2020

4-5 5 Bilder

"Die Verschiebung ist unbedingt richtig", sagt Bärbel Usinger. "So viele Menschen, wie da zusammenkommen", ergänzt ihr Mann Kurt. "Wenn die Kieler Woche stattfindet, ist das ja auch ein Zeichen, dass Corona dann abgeklungen ist."

Quelle: Jördis Früchtenicht

"Die Verschiebung ist zum jetzigen Zeitpunkt richtig", sagt Florian Gausepohl. "Es sind dann ja wirklich sehr viele Leute hier, es wird sehr eng." Zudem sei bislang kaum etwas darüber bekannt, wie sich der Corona-Ausbruch weiterentwickelt. "Es ist sicher ein Spiel auf Zeit, es gibt noch keinen festen Plan. Ganz ehrlich, ich denke, vermutlich muss die Kieler Woche ausfallen."

Quelle: Jördis Früchtenicht
4-5 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund