Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Ex-Forschungsschiff "Poseidon" ist auf "Sea Watch 4" getauft worden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 20.02.2020

Fotostrecke: Ex-Forschungsschiff "Poseidon" ist auf "Sea Watch 4" getauft worden

Taufpatin Aminata Touré (Bündnis 90/Die Grünen), Vizepräsidentin des Schleswig-Holsteinischen Landtages, steht bei der Taufzeremonie vor dem Rettungsschiff "Sea-Watch 4".

Quelle: Carsten Rehder

Das Forschungsschiff „Poseidon“ wurde in Kiel auf den Namen „Sea-Watch 4“ getauft.

Quelle: Frank Behling

Das Forschungsschiff „Poseidon“ wurde in Kiel auf den Namen „Sea-Watch 4“ getauft. Mit dabei war auch der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm (li.), Aminata Touré (Mi.) und Finanzministerin Monika Heinold.

Quelle: Frank Behling
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund