Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Im Gespräch mit den Chefredakteuren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 01.06.2015

Fotostrecke: Im Gespräch mit den Chefredakteuren

„Ich halte die Umstellung für nicht sonderlich groß. Gut finde ich, dass die Schrift gut lesbar ist und die Zeitungsseiten luftiger gestaltet sind. Über Sport im Allgemeinen wird mir einfach zu viel berichtet, aber nun habe ich jedenfalls die Möglichkeit, das tägliche Sportbuch gleich beiseitezulegen.“ Udo Wohlers (77)

Quelle: Ulf Dahl

„Wir mussten heute Morgen erst einmal schlucken, als wir die Zeitung in unseren Händen hielten. Aber alles halb so schlimm. Positiv sind uns das luftige Layout, die vielen Hintergrundinformationen und die bunten Farben aufgefallen. Und das Beste ist, dass die Druckerschwärze der Zeitungsseiten nicht mehr so an den Händen abfärbt.“ Doris (63) und Wolfgang Carow (67)

Quelle: Ulf Dahl

„Leider habe ich nicht sofort verstanden, dass die Umschlagstitelseite vorgestanzt ist und sich mittig öffnen lässt. Insgesamt ist das neue Layout gewöhnungsbedürftig, aber ich will mich nicht davor verschließen und werde die nächsten Tage nutzen, um mich zurechtzufinden.“ Karl Georg Tewes (82, im Gespräch mit Christian Longardt und Klaus Kramer)

Quelle: Ulf Dahl
Bilder

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund