Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Junge Menschen schuld an Corona-Anstieg? "Das kann man nicht pauschalisieren"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.10.2020

Fotostrecke: Junge Menschen schuld an Corona-Anstieg? "Das kann man nicht pauschalisieren"

1-3 6 Bilder

Für Mona Ali (26) aus Altenholz ist klar: „Das kann man nicht pauschalisieren. Auch Ältere benehmen sich zum Teil daneben.“

Quelle: Johanna Lehn

Mara Lang (24) findet, das auch Ältere sich nicht immer richtig verhalten: „Wenn ich Zug fahre, habe ich eher das Gefühl, dass Ältere es nicht verstehen.“

Quelle: Johanna Lehn

Henri Giebeler (22) aus Kiel sieht die Schuld nicht bei allen aus seiner Generation. Er sagt aber auch : „Diese Partys müssen nicht sein.“

Quelle: Johanna Lehn
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund