Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: KN-Glühweintest auf den Kieler Weihnachtsmärkten 2019: Die Ergebnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 28.11.2019

Fotostrecke: KN-Glühweintest auf den Kieler Weihnachtsmärkten 2019: Die Ergebnisse

Trostpreis: Tallinn-Stand

"Recht süß und sehr fruchtig", urteilt Phillip Briceño auf den ersten Schluck. Nicht so gut gefallen ihm die gestapelten Körbe im Inneren des Standes, "das sieht nicht einladend aus." Erik Währum findet den Service nett, aber den Glühwein "etwas flach".

Quelle: Ulf Dahl

Trostpreis: Tallinn-Stand

Wärme: ** und **
Geschmack: ** und **
Ambiente: * und *

Preis: 3 Euro

Quelle: Ulf Dahl

Trostpreis: Glögg Hus

"Schade, dass die Becher nicht vorgewärmt sind", findet Phillip Briceño. Die Getränke wurden schnell kalt. Ihm gefiel die sehr gewürzlastige Note, er schmeckte Nelke und Orange heraus. "Bestimmt nichts für jeden, aber ich mag den Glühwein", meint Erik Währum.

Quelle: Ulf Dahl
Bilder

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund