Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: KN-Glühweintest auf den Kieler Weihnachtsmärkten 2019: Die Ergebnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 28.11.2019

Fotostrecke: KN-Glühweintest auf den Kieler Weihnachtsmärkten 2019: Die Ergebnisse

1. Platz: Wichtelschänke

Die muckelig-warme Hütte finden beide Tester angenehm. "Das ist auch gut für die Bechertemperatur, die waren nicht vorgewärmt", urteilt Erik Währum. Auch der Glühwein gefällt ihm, "ein ausgewogener, guter Geschmack." Und was ist mit der flotten Musik, die so gar nicht weihnachtlich daherkommt? "Klingt nach Party, mal was anderes", meint Phillip Briceño. Auch Erik Währum findet: "Hier kann man gut versacken."

Quelle: Ulf Dahl

1. Platz: Wichtelschänke

Wärme: *** und **
Geschmack: *** und ***
Ambiente: *** und ***

Preis: 3 Euro

Quelle: Ulf Dahl

1. Platz: Schütt's Glühwein

Neben dem leuchtenden Selfie-Point trinken die beiden Tester ihren Glühwein - und sind begeistert: "Leicht nach Weihnachtsgewürzen, richtig gut", findet Erik Währum. Phillip Briceño meint: "Sehr rund, keine Geschmacksspitzen". Rosinen und Mandeln stehen zur Selbstbedienung bereit - ein weiterer Pluspunkt. Die Beleuchtung findet Briceño etwas "kitschig, aber das passt doch gut."

Quelle: Ulf Dahl
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund