Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Kaum Interesse am verkaufsoffenen Sonntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 26.04.2020

Fotostrecke: Kaum Interesse am verkaufsoffenen Sonntag

1-3 6 Bilder

Der Sophienhof war am verkaufsoffenen Sonntag beinahe menschenleer. Mit Ausnahme eines Schuhgeschäfts blieben alle Läden geschlossen.

Quelle: Ulf Dahl

In den Brückenübergang vom Aufstiegsbauwerk ins Holstentörn wurden elektrische Schiebetüren eingebaut, durch die am verkaufsoffenen Sonntag aber nur wenige Passanten gingen.

Quelle: Ulf Dahl

Einen großen Andrang hingegen gab es vor der Bäckerei Andresen, die erst im März in der Holstenstraße eine neue Filiale eröffnet hat.

Quelle: Ulf Dahl
1-3 6 Bilder
Bilder

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Bilder

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige