Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Mieter der Holtenauer Straße bitten um Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 25.03.2020

Fotostrecke: Mieter der Holtenauer Straße bitten um Hilfe

1-3 4 Bilder

Die Holtenauer Straße ist fast menschenleer. Selbst Geschäfte, die noch geöffnet haben dürfen, verzeichnen weniger Kunden.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Normalerweise verkauft Stefan Schneider im Höhenflug Spielwaren. Sein Vermieter Jan Christoph Kersig hat bereits angekündigt, die Miete für April und Mai zu reduzieren.

Quelle: Frank Peter

Marten Freund kann seinen Schlemmer-Markt weiter öffnen. Dem geschlossenen Yoga-Studio, an das er vermietet, erlässt Freund die Miete.

Quelle: Frank Peter
1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige