Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Neue Badestelle an der Bellevuebrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.06.2021

Fotostrecke: Neue Badestelle an der Bellevuebrücke

1-3 5 Bilder

Teresa Ackermann (li.) und Nina Nitschke finden es super, dass es nun legal möglich ist an der Bellevue-Anleger ins Wasser zu gehen. „Darauf haben wir lange gewartet.“

Quelle: Frank Peter

„So etwas hat Kiel einfach gefehlt. Dass die einzigartige Lage jetzt mit zwei Badestellen genutzt wird, finde ich richtig gut“, sagt Tom Schuchardt mit seinen Söhnen Finn (li.), Matti und Frau Kerstin.

Quelle: Frank Peter

Nina Eifler (29) und Yannick von Enckevort (30) finden es gut, dass die Petition für eine Badestelle zu einem Erfolg geführt hat. Mit dem offiziellen Rahmen habe der Steg aber an Charme eingebüßt.

Quelle: Frank Peter
1-3 5 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund